thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince Thread - † RIP 21.04.16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mich auch nicht wollte es ja nur mal zeigen

Kommentar

• Prince müßte nicht MJ's Song singen , warum tut er es, weiß jemand das? So sehr wird er Michael ja nicht geliebt haben.

Kommentar

• weil der rest eben schrott ist

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          weil der rest eben schrott ist
          boahh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• saugute Antwort.....cyp

Kommentar

• Ich bin nur ehrlich

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                Ich bin nur ehrlich
                Da sind wir schon mal 2!

Kommentar

• Sehr gut so lobe ich mir das

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    Prince müßte nicht MJ's Song singen , warum tut er es, weiß jemand das? So sehr wird er Michael ja nicht geliebt haben.
                    Dreamerdancer,
                    vielleicht wollte er nur kurz zeigen, dass er Michael´s Tod betrauert.....jeder Hinz und Kunz baut doch in seinem Auftritt/Konzert eine Art Tribut für Michael ein.......also, warum nicht auch er?

Dieses ganze "Feindschaftsgedöns" damals war doch nur durch die Presse aufgebauscht worden...klar, sie waren Konkurrenten und haben sich gegenseitig angestachelt, aber wie heißt es so schön?: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Und sieht dieser Prince nicht immer noch aus wie früher?...............überhaupt nicht wie ein 50 jähriger, alle Achtung.
                    Einige seiner Lieder höre ich sehr, sehr gern..............im Gegensatz du Michael, der in den späteren Alben fast alle Musikrichtungen befriedigt haben wollte, blieb Prince dem R&B treu.
                    Zu meiner Freude.................

Kommentar

• Auf die gefahr hin ,dass ihr mich hier jetzt steinigt ...aber ich stimme toolate da voll und ganz zu ...
                      Ich persönlich mag Prince sehr .Er ist ein großartiger Musiker und auch in gewisser Hinsicht ein Pionier des Musikbusiness (so wie Michael) ,wie ich finde ...
                      Seine Songs sind toll ,und zeigen deutlich sein Talent ...
                      Zu dem "Tribute" kann ich leider nicht viel sagen ...Denke mal auch er (wie schon erwähnt) betrauert Michael's Ableben ...
                      Michael ist und bleibt natürlich meine #1 ,keine Frage ...aber ich finde auch Prince hätte ein winzig kleines bisschen mehr Respekt verdient ...
                      Ist nur meine Meinung ...

LG Lilly

Kommentar

• Wieso soll man dich hier steinigen, Lilly?
                        Prince ist ebenfalls ein großartiger Künstler............... ich glaube auch, dass sie sich genseitig geachtet haben.........

Edit:
                        süß, ich sehe gerade ,dass du erst 14 bist.
                        In dem Alter Prince-Fan zu sein ist, wie ich finde garnicht mal so übliche..................denn er ist ja mehr der Star für die "Erwachseneren"
                        Zuletzt geändert von toolate; 18.07.2011, 21:52.

Kommentar

• Hehe ...
                          Ja ,mag sein ...Ich bin bei mir in der Klasse der totale "freak" deswegen ,aber nun ja ...wer nicht will ,der hat schon ...Sry Off Topic ...
                          Ich denke auch ,dass die beiden sich geachtet haben ...auch wenn sie es vielleicht nicht öffentlich gezeigt haben ...
                          Aber Repekt haben sie sicherlich füreinander aufgebracht ,sind ja schließlcih erwachsene Menschen ,und keine primitiven Kleinkinder ...

LG Lilly

Kommentar

• prince ist jetzt seit über einen jahr auf tour und würdigt auf jeden konzert MJ.
                            ich denke mal das er ihn sehr schätzte, sonst würde er das nicht machen.
                            der kritiker von der saarbrückner- zeitung mag ihn wahrscheinlich nicht, das ist alles immer sehr relativ.

es gibt aber auch noch andere http://diepresse.com/home/kultur/pop...-fuer-die-Fans

Kommentar

• Für mich ist Prince auch ein ganz Großer, meine Frage war auch nicht ironisch gemeint. Sie waren Konkurrenten und in den 80zigern haben sie sich sicher nicht sehr gemocht, zwei junge Kerle eben und die Texte und die Art und Weise wie Prince sich präsentiert hat,war auch schon sehr grenzwertig. Zu dieser Zeit, ich war ja sehr jung noch, mochte ich Prince überhaupt nicht aber je älter ich wurde um so mehr habe ich mich seiner Musik geöffnet.Wenn ich ihn höre, weiß ich ,was ich an der heutigen Chartmusik nicht mag, sie ist mir schlicht gesagt unerträglich.
                              Ich denke , Prince würdigt Michael als Künstler wenn er seinen Song singt, wie gesagt ,er muß es nicht tun, er meint es wohl ernst.
                              Toolate, ich sehe es ein wenig anders als Du. Michael war immer sehr neugierig und experimentierfreudig, er wollte nie immer das Gleiche tun, hat er in einem Interview auch gesagt, erschlag mich, in welchem.Das ist der Grund, daß er in jedem Album immer wieder Neues einbrachte, genau das mag ich so an ihm, er ist nicht langweilig, obwohl ich auch nicht jeden Song aus den verschiedenen Alben mag.Ich kann aber aus den unterschiedlichen Alben stundenlang seine Musik hören, was ich bei anderen Künstlern nicht mache, sie wiederholen sich und sind mir dann einfach zu langweilig.
                              Von Prince kenne ich nicht annähernd so viele Songs, deshalb kann ich nur zu denen was sagen, die ich kenne und die sind kein bisschen langweilig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X